Endlich ist es soweit!
Am Samstag, den 26.11.2022 findet meine Masterclass „Ton heilt“ beim BEST OF MASTERCLASS Festival statt.

Und Du kannst dabei sein!

Mein Vortrag wird 24 Stunden lang ausgestrahlt. Also melde Dich am besten direkt an.

Kompakt, easy, spannend: Jeden Tag werden kostenfrei Masterclasses zu allen möglichen Themen freigeschaltet: Neben mir sind sehr viele andere Expert:innen dabei, die ihr Fachwissen und ihre besten Tipps mit Euch teilen. Lerne mich und die anderen Master:innen kennen: Von der Hunde-Dometscherin bis zum Frauen-Karriere-Coach, von der Mimik-Resonanz-Spezialistin bis zur Selbstwert-Expertin. Lass Dich verführen von den Perspektiven und handfesten Tipps, die sie Dir schenken.

Allen diesen Expert:innen ist eines gemeinsam: Sie sind angetreten, großzügig ihr Wissen mit Dir zu teilen und dadurch die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ich freue mich, Dich ganz persönlich zum Mega-Fortbildungs-Event „Best of Masterclass“ einzuladen. Es startet am 17.11.2022 und schließt
automatisch eine kostenfreie BE THE NEXT MASTER Academy mit ein! Für alle, die auch gerne mal selbst Master werden wollen! Die kostenlose Academy (5 x 1 Stunde) ist goldrichtig für diejenigen, die ebenfalls ihr Wissen online anbieten möchten und sich auf diese Weise ein gutgehendes Business aufbauen wollen. Die BE THE NEXT MASTER Academy von Susanne & Nicole ist perfekt für Dich, wenn Du auch direkt in die Umsetzung gehen willst, um ebenfalls sichtbar zu werden.

Meine MASTERCLASS ist für dich, wenn du:

  • lernen willst, wie DU Kinder in heilenden Tonprozessen begleiten kannst
  • interessiert am Thema PädArT, Heilen mit Ton bist