Die nächste PädArT-Ausbildungsgruppe startet am 11-13.04.2025. Weitere Infos: HIER
„Mein Kind soll sein Spielverhalten ändern, seine Feinmotorik ist nicht in Ordnung und es ist zu unruhig. Das haben die ErzieherInnen in der Kita zu mir gesagt. Können Sie mir helfen?
„Mein Beruf erfüllt mich nicht mehr.“ „Ich bin ausgebrannt und brauche Zeit für mich“ „Ich möchte meine eigene Kreativität wieder aufwecken und leben und vor allem Kraft daraus schöpfen!“
„Ich träume von einem eigenen Standbein – einem eigenen Atelier. Das ist ein mutiger Schritt, der mir schon auch Angst macht. Aber ich spüre, ich möchte und muss ihn gehen, um innerlich zu wachsen und heil zu sein.“
„Können Sie mich auf meinem Weg begleiten?“
Diese oder ähnliche Anfragen erreichen mich immer wieder und brauchen einen Raum für Lösungen. Anfragen von Menschen, die ihre eigenen Verhaltensweisen und Gewohnheiten ändern wollen. Sie sehnen sich nach Verhaltensänderungen bei Menschen in ihrem pädagogischen, therapeutischen oder künstlerischen, beruflichen und privaten Umfeld. Oder sie sind selbst erschöpft und brauchen erfüllende, beglückende, erholsame, stärkende Erfahrungen für sich selbst.
Um was geht es bei all dem wirklich?
Diese Fragen, die uns selbst, die uns als Eltern, Pädagog:innen, Therapeut:innen, Künstler:innen beschäftigen, brauchen Lösungen. Ein Umdenken!!!
Umdenken aber wie? Wie komme ich aus meinen ständig sich wiederholenden Gedankenkreislauf heraus?
Wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben ändern möchtest, dann komm in die nächste PädArT-Ausbildungsgruppe 19. Melde Dich direkt über meine Homepage an: HIER oder buche ein kostenfreies Erstgespräch: info@paedart.de.
Ich freue mich sehr auf Dich