Ich freue mich, dass DU da bist!

Bewegen Dich private oder berufliche Fragen und suchst Du nach einer Orientierung, wie es entspannter für Dich weiter gehen könnte? Hast Du Angst vor der Freiheit, vor dem Gefühl von Leere oder dem Nichts? Angst vor Deiner eigenen Größe, vor Fülle, Glück, Kreativität und Lebendigkeit? Oder möchtest Du einfach in Deiner Persönlichkeitsentfaltung die nächsten Schritte gehen und Dich darin begleiten lassen? Möchtest Du die Leichtigkeit des Seins fühlen und Dich nicht nur rein kognitiv (aber auch), sondern auch sinnlich erfahren? Dann bist Du hier herzlich Willkommen!

In meinen therapeutischen Einzelsitzungen und Coachings stimme ich das Vorgehen je nach Bedarf und Thema mit Dir ab. Ich habe mich in ganz unterschiedlichen Richtungen der Psychotherapie, der psychoanalytisch orientierten Beratung, von tiefenpsychologisch fundierten und transpersonalen Methoden der Selbsterfahrung, im Familien- und Organisationsaufstellen  und der klientenzentrierten Gesprächsführung ausgebildet.

Entspannung im Garten

Gefäß und Blumen

Erfahrungen

Durch meine 20jährigen Erfahrungen als Leiterin einer sozialen Stadtteileinrichtung, den Aufbau einer Familienbildungsstätte, der Fachberatung von Kindertagesstätten, der Ausbildung in der Arbeit am Tonfeld, als Mutter von drei erwachsenen Töchtern und Großmutter vier Enkelkindern und durch die Entwicklung von PädArT für Kinder, Jugendliche und Erwachsene habe ich vertiefte Kenntnisse u.a. auch in der Erziehungsberatung.

Du kannst mich jederzeit anrufen, mir eine Nachricht auf meinen Anrufbeantworter sprechen oder mir eine Email senden. Für die Durchführung der Einzelsitzungen bin ich sehr flexibel. Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde. Sie kann bei Bedarf auch verlängert werden. Einzelsitzungen biete ich auch per Zoom oder Skype oder als reine telefonische Beratung an.

Du bist herzlich willkommen.

Persönliche Beratung

Zögere nicht, um mich für Einzelstunden zu kontaktieren