Portrait 2022 Ute Laux und Marianne Kunzel Patuschka

Herzlich Willkommen in meiner Welt.
Vielleicht gehen wir ab jetzt ein Stück des Weges gemeinsam…
Ich begleite Dich gerne auf der Basis meiner tiefenpsychologisch fundierten, pädagogischen, therapeutischen und spirituellen Erfahrungen. PädArT (dagogische Arbeit am Ton) entwickelte sich durch meine seit 45 Jahren andauernde Begeisterung für den Entwicklungsstoff TON.

Newsletter

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten rund ums Thema PädArT.

Jede Anmeldung erhält einen Gutschein für ein KOSTENFREIES Angebot:
Meditation und Begegnung mit Ton
PädArT-Ich-Selbst-Heilkreis
PädArT-Einführungkurs
Erstgespräch für 20 Minuten

Aktuelles

Ein Malort für die Seele – Malentwicklung verstehen und begleiten

18.11.2022, 9:00-16:00 Uhr, vor Ort und online. Es gibt in uns eine tiefe Sehnsucht nach kreativem Ausdruck. Wir haben das Bedürfnis, Impulsen zu folgen, seien sie körperlicher, emotionaler oder geistiger Art. Wir wollen erschaffen. Kreativität ist in uns allen angelegte Wesensqualität, eine schöpferische Kraft, die durch uns wirken möchte. Im PädArT-Atelier malst Du groß und…

Read more

Lebensberatung

Gerne begleite ich dich in persönlichen und beruflichen Krisen.

Nächstes Seminar

Keine Veranstaltung gefunden!

Bildergalerie